Montag, 7. Januar 2013

NILENS JORD Blush in 702 Pink



Nachdem ich meine Weihnachtsferien bei meiner Familie in Dänemark verbracht habe, musste ich natürlich auch einige der Beauty-Produkte dort mit nach Hause nehmen. Meine Cousine hat einige Produkte der dänischen Marke NILENS JORD zu Weihnachten bekommen und mir erzählt, dass die Marke ihre Produkte vollkommen ohne Parabene, Parfum etc. produziert. Und ich wollte sofort mehr davon wissen (und sehen). 

Im Sortiment findet man alles von Puder, Pinsel, Lidschatten, ihr ganz berühmter Bronzer im Tonkrug und eben auch Blush. NILENS JORD ist die erste dänische Beauty-Marke, die ihre Produkte ohne Parfum und Parabene herstellt. Außerdem sind die Make-Up-Artikel, inspiriert vom alten Ägypten, alle sehr hübsch verpackt (z.B.: Hieroglyphen an der Innenseite der Schachteln). 

Preislich liegen die Artikel auf dem Niveau vom MAC usw. Deshalb habe ich mir nur das Blush in 702 Pink geleistet, was in etwa 20€ gekostet hat.

Hier ist der Link zur Homepage, falls euch die Marke und ihre Produkte mehr interessieren:



  • Blush in  702 Pink 

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


KENNT IHR VIELLEICHT DIE MARKE?
WIE WICHTIG SIND EUCH DIE INHALTSSTOFFE VON BEAUTY-PRODUKTEN?


Love,
P.

1 Kommentar:

  1. Nachträglich "Happy Birthday!"

    Ich kannte die Marke bis dato noch nicht, aber die Verpackung ist sooooo süß und auch der Blush gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen