Freitag, 21. Dezember 2012

GLOSSYBOX | DEZEMBER EDITION

Photobucket



Die letzte GLOSSYBOX für dieses Jahr ist auch endlich bei mir angekommen. Dieses Mal in einer sehr hübschen silbernen Box, gefüllt mit Sternchen-Papier und einigen nette Dingen :)


Für alle, die GLOSSYBOX noch nicht kennen:

- monatliches Beauty-Sample-Abo
- mind. 5 Proben sind enthalten, 1 davon in Originalgröße
- oft zu einem bestimmten Thema (z.B.: Valentinstag, Muttertag...)
- Preis: 14€ / Monat (+ 3,95€ Versand)


Dieses Monat ist die Box unter dem Namen "Bejeweled-Edition" zu uns gekommen. Versprochen werden Produkte unter dem Motto " Diamond's are a girl's best friend", sprich Marilyn Monroe, kleines Schwarzes, Diamanten... ihr könnt es euch vorstellen. Mal wieder muss ich sagen, dass das Motto absolut nichts mit den Produkten zu tun hat (abgesehen von einer Parfum-Probe, in dessen Namen das Wort "Diamond" vorkommt). Ich finde die Box allgemein ganz gut, aber die Leute von Glossybox sollten sich schon was zu den Themen überlegen. Netterweise wurden der Box 3 Goodies (1 Probe, die letztes Mal gefehlt hat) beigelegt.



Hier ist der Inhalt meiner Box:



Photobucket

Photobucket

Photobucket

Produkte in meiner Box:
  • COSLINE Concealer Nr. 965
    • Nach der Silvesterparty gilt es dunkle Augenschatten, Äderchen oder kleiner Unreinheiten gekonnt zu kaschieren. Da kommt dieser Concealer als praktischer Begleiter gerade recht. Er trocknet die Haut nicht aus und ist besonders für die zarte Augenpartie geeignet...
    • Ich kenn die weder Marke noch Produkt. Generell bin ich kein Fan von Stick-Concealern. Was mir hier auffällt, ist erstens die Farbe, die viel zu dunkel für mich ist, und die Produktverarbeitung! Ich kann den Stick nach einem Mal drehen weder zurück noch weiter drehen. FAIL!
  • EAU THERMALE AVÈNE Pflegendes Körperöl
    • Was gibt es schöneres als eine Massage oder ein wohltuendes Bad, um sich auf die große Silvesterparty vorzubereiten. Das Körperöl von Avène kann für beides verwendet werden. Natürliche pflanzliche Öle und die Vitamine A und E schenken streichelzarte Haut und Wohlbefinden.
    • Auf das Körperöl bin ich wirklich gespannt. Die Marke mag ich generell sehr gerne, mal sehen, ob das Öl hält, was es verspricht!
  • MARIA GALLAND Stick Protection Solaire 199
    • Die Weihnachts-Saison ist auch Wintersport-Saison. Neben dicker Kleidung und dem richtigen Equipment darf auch die Sonnenpflege nicht fehlen. Diesen praktischen Begleiter sollten sie also auch immer dabei haben.
    • Ich bin kein Fan der Sonnencreme/-sticks in der Glossybox. Punkt aus!
  • SHU UEMURA Art Of Hair Onsen Cleansing Oil Shampoo
    • Im Winter verlangen wir unserem Haar viel ab: Heizungsluft in der Wohnung vs. klirrende Kälte draußen. Das führt oft zu Irritationen wie leichten Schuppen oder schnell fettendem Ansatz. Das Shampoo gleicht diese Phänomene aus.
    • Ich wollte Shu Uemura schon so lange ausprobieren (kleiner Tipp: die Wimpernzange soll der Wahnsinn sein) und endlich kommt eine Probe :) Ich bin wirklich gespannt, wie das Shampoo ist.
  • VERSACE Yellow Diamond
    • Funkelnde Diamanten sind ein guter Begleiter an Silvester. Hier ist der passende Duft dazu. Er versprüht luxuriöse Aromen von frischem Birnen-Sorbet, zarten Seerosen und warmen Palo Santo Holz. So strahlt nicht nur ihr Geschmeide, sondern auch sie selbst strahlen pure Sinnlichkeit aus.
    • Ich muss sagen, dass ich diese kleinen Miniatur-Versionen von Parfums viel lieber mag als die einfachen länglichen Pröbchen. So sieht auch die Mini-Version von Versace nett aus. Der Duft gefällt mir auch ganz gut, ich würde ihn mir vielleicht nicht selbst kaufen, aber für die Handtasche ist er sicherlich, für meinen persönlichen Geschmack, nicht schlecht.


Photobucket


Goodies:
  • LOLITA LEMPICKA Eau de Parfum
    • Die Probe hätte eigentlich schon in der letzten Box sein sollen, jetzt kommt sie endlich nach. Ich war nie so der Fan von Lolita Lempicka-Düften, weil sie mir viel zu schwer und Bonbon-artig riechen. Es riecht nicht schlecht, aber ist einfach nicht mein Fall.
  • MARBERT Skin Care Trio
    • Ich kenne weder Marke noch Produkte. Enthalten sind eine Mini-Augencreme, ein Serum und eine Feuchtigkeitscreme. Vor allem auf die Augencreme bin ich gespannt, weil ich für mich noch nicht die richtige gefunden habe.
  • GLOSSYBOX False Lashes
    • Ich habe bis jetzt erst ein einziges Mal falsche Wimpern getragen und konnte noch nicht wirklich damit umgehen. Diese Wimpern sehen nicht unbedingt nach der besten Qualität aus, aber ich würde auch selbst nicht so viel Geld für falsche Wimpern ausgeben. Für den Silvester-Abend werden diese sicherlich ausreichen! 


Photobucket

WAS WAR IN EURER BOX?
HABT IHR DIE WIMPERN SCHON PROBIERT?


Love,
P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen