Sonntag, 11. November 2012

Immer wieder sonntags...



| Gesehen |  Pretty Little Liars, 2 Broke Girls, Sex and the City, Lost, How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Gossip Girl, Youtube-Videos (z.B.: klick!)  | Gehört |  FM4, The National, Francis International Airport  | Gelesen |  Blogs, Zeitschriften, Bücher für die Uni...  | Getan |  endlich beim Augenarzt gewesen, Uni-Zeug, schwimmen und Fitness Center gewesen, Zeit mit meiner besten Freundin verbracht  | Gegessen |  Asiatisch, Spinat, Kartoffelpüree, Gulasch, Apfelmuß  | Getrunken |  Wasser, Frucade, Almdudler, Wein, Kakao, Kaffee  | Gefreut |  dass ich es endlich geschafft habe, meine Brille anpassen zu lassen, dass mein iPhone 5 endlich gekommen ist, einige interessante Vorlesungen gehört, wieder mal schöne Zeit mit Freunden verbracht, über eine nette e-Mail, einen meiner Revlon Lip Butters wieder gefunden zu haben  | Geärgert |  über unfreundliche Leute bei der Arbeit, über Bürokratie  | Gekauft |  momentan versuche ich mich zurück zu halten, bevor der Weihnachts-Geld-Rauswurf beginnt ;-) | Gestaunt |  dass Orange mir mein iPhone 5 doch fristgerecht zukommen hat lassen, dass die Woche so schnell vergangen ist, dass ein etwas älterer Herr mit einem Harry Potter Rucksack rumläuft ;-)



PhotobucketPhotobucketPhotobucket PhotobucketPhotobucketPhotobucket PhotobucketPhotobucketPhotobucket

WIE WAR EUER WOCHENENDE?
SEID IHR SCHON IN WEIHNACHTS-STIMMUNG?


Love,
P.

2 Kommentare: