Donnerstag, 23. August 2012

NEW IN : KORRES




When in Rome...äh...Greece...


Ich habe eine wundervolle Woche in Griechenland verbracht, was bekanntlich der Ursprungs-Ort der Marke KORRES ist. Da musste ich auch bei den tollen Produkten zugreifen. Leider ist KORRES bei uns in Österreich schwer erhältlich und/oder der Versand verschiedener Online-Shops einfach zu teuer. Obwohl auch die Produkte sehr teuer sind, habe ich einen ganzen Einkaufs-Korb mit Dingen gefüllt (bis das Gehirn wieder funktioniert hat, sprich nach dem Bezahlen). 

KORRES gibt es schon seit vielen Jahren, alles hat in einer kleinen Apotheke in Griechenland angefangen. Die Produkte werden ständig verbessert und erweitert, immer umweltfreundlicher und verträglicher, was man auch an den Inhaltsstoffen erkennen kann.


KORRES-Produkte enthalten weder:
  • Mineralöle (z.B.: Paraffine)
  • Silikone
  • Propylenglykol
  • Ethanolamine
  • Ammoniak
noch:
  • Parabene

Außerdem befindet sich auf jedem Produkt eine Liste der YES/NO's (sprich was ist drin, was nicht), was auch auf einem Foto weiter unten erkennbar ist.

mehr Info über KORRES:

Hier ist meine Ausbeute:







MÖGT IHR KORRES?
WELCHE PRODUKTE BESITZT IHR?
WO KAUFT IHR SIE?



Love,
P.

8 Kommentare:

  1. korres mag ich auch total, da hast du ja richtig zugeschlagen!

    AntwortenLöschen
  2. der conditioner für "dry hair" würde mich mal interessieren, hast du ihn schon ausprobiert? :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    Mein Blog :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ihn nur empfehlen :)
      Danke fürs Kommentieren!
      LG

      Löschen
  3. Bin auch gerade in Griechenland, das wusste ich gar nicht. Muss ich mal nachschauen :D
    XO Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du dir unbedingt Produkte von Korres kaufen :)
      Viel Spaß noch in Griechenland!
      LG

      Löschen
  4. AHHHH Korres ist soooo toll! Bin auch immer nur durch Auslandsaufenthalte zu den Produkten gekommen (manche Hotels haben sie sogar in den Badezimmern <3)! Fliege in 2 Wochen auch nach Griechenland und freu mich jetzt schon aufs shoppen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Korres, leider ist es doch relativ teuer.
      Aber ich konnte in Griechenland einfach nicht widerstehen ;-)

      Ich wünsche dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub :)

      LG

      Löschen