Sonntag, 6. Mai 2012

GLOSSYBOX April

Juhuuu...endlich ist meine Glossybox auch da!
Nachdem ich von der letzten Box, meiner ersten, nicht allzu begeistert war, habe ich die April-Box mit gemischten Gefühlen von der Post abgeholt. Ich war mir nicht allzu sicher, ob ich noch mal so viel für ein Beauty-Sample-Abo ausgeben möchte bzw. ob es sich für mich auszahlt. Aber ich kann euch nur sagen, dass mich diese Box absolut positiv überrascht hat!


Für alle, die GLOSSYBOX noch nicht kennen:

- monatliches Beauty-Sample-Abo
- mind. 5 Proben sind enthalten, 1 davon in Originalgröße
- oft zu einem bestimmten Thema (z.B.: Valentinstag, Muttertag...)
- Preis: 14€ / Monat (+ 3,95€ Versand)


Dieses Monat war die Box ganz dem Muttertag gewidmet, die Produkte waren für Mutter und Tochter gleichermaßen bestimmt und eine Grußkarte bzw. ein Angebot für eine verbilligte Glossybox als Geschenk speziell für den Muttertag beigelegt. Anders als letztes Monat, waren nur 2 Produkte in allen Boxen identisch und die anderen 3 Proben gab es in verschieden Farbvariationen oder waren auf den im Beauty-Profil angegeben Typ abgestimmt. Bestimmt war die eine oder andere nicht ganz zufrieden mit der für sie getroffenen Auswahl, aber ich bin mit meinen Produkten überaus glücklich.

Und hier ist sie:

Muttertags-Special


KIEHL'S Clearly Corrective Dark Spot Solution,
Lösung gegen Hautunregelmäßigkeiten

RAU COSMETICS Orient's Secret,
Luxus-Gesichtscreme




ESSIE Nagellack in Nice is Nice

JOICO K-Pak Revitaluxe,
Haarkur





MARIA GALLAND Écrin de Gloss 185 SPF15 in Fraise
Gloss auf wenig pigmentierten Lippen



Abgesehen von der Haarkur, habe ich alle Produkte schon probiert und bin begeistert. 

Das MARIA GALLAND Lipgloss hat eine schön satte, erdbeerige Farbe, die man nach Belieben und Anlass aufbauen kann. Ich persönlich habe einfach wenig von dem Gloss auf die Lippen getupft und damit nur ein sanftes Rosé erzielt, obwohl ein tieferes Rot, wie gesagt, auch möglich ist. Neben der Farbe Fraise, die ich habe, gab es in anderen Boxen noch ein milchiges Rosa (Rose Lumineux)

Von dem ESSIE Nagellack in Nice is Nice bin ich, seit dem ich selbst einige andere probiert habe, absolut überzeugt und finde die Farbe, ein mattes Flieder, toll. Anscheinend gab es 10 verschiedene Farben in den Glossyboxen. Zum Glück hatte ich diesen noch nicht! Ich kann euch die Lacke von Essie nur wärmstens empfehlen.

Die Marke RAU COSMETIC'S kannte ich vor meiner April-Box noch gar nicht. Glossybox stellte 3 verschiedene Luxus-Cremes (in Original-Größe) zur Verfügung und ich bekam Orient's Secret. Die Creme selbst sieht nicht viel anders aus als andere Gesichtscremen, duftet leicht und angenehm blumig und macht wunderbar weiche Haut. Das beinhaltete Amethyst-Pulver und das Perlenextrakt sollen die Haut festigen und beruhigen, den Teint seidig und straff machen. Ich habe sie schon mehrmals entweder nur so oder unter meiner Foundation aufgetragen und überlege mir diese Creme selbst zu kaufen.

Einzig und allein die KIEHL'S Cleary Corrective Dark Spot Solution hat mich noch nicht 100% überzeugt. Anscheinend sollen damit Pigmentflecken, Narben oder Unreinheiten beseitigt werden. Ich hätte mich mehr über ein anderes Produkt von KIEHL's gefreut, da ich noch kaum mit Narben oder ähnlichem im Gesicht zu kämpfen habe und meine Sommersprossen nicht "ausradieren" will. Aber probieren werde ich die Lösung trotzdem.


Alles in allem bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Box!
Habt ihr schon eure bekommen? Wie gefällt sie euch? Habt ihr andere Nagellack-/Creme-/Gloss-Variationen bekommen?



Love,
P.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen